Living like James Bond: Das Aston Martin Hochhaus in Miami

Architektur, Design

Der britische Autohersteller Aston Martin ist weltweit für seine stilvollen Sportwagen berühmt und nicht umsonst regelmäßiger Ausstatter von James Bond, dem Geheimdienst ihrer Majestät. Bei aller Sportlichkeit schafft es Aston Martin stets, unglaubliches Stilgefühl zu beweisen und so gehören die Entwürfe der Briten zu den schönsten, die man auf den Straßen so sehen kann - wenn auch leider sehr selten.

HIGH CLASS BEGLEITUNG DURCHS GANZE LEBEN

Nun möchte man aber auch bei Aston Martin im gesamten Lifestyle der Kunden präsent sein und so wagen die Engländer einen sehr schön anzuschauenden Ausflug in die Welt der Immobilien: In Miami ist gemeinsam mit G & G Business Developments ein Gebäude der Extraklasse geplant. Das Hochhaus mit 66 Stockwerken soll bereits 2021 fertig gestellt werden und 400 Apartments beinhalten, deren Umfang bis zu sieben Penthouses und einem Duplex-Penthouse reichen soll.   

 Die Vorstellung ist einfach wunderbar: Man verlässt das eigene, von Aston Martin mitgestaltete Penthouse, um in der Tiefgarage in seinen DB11 oder Vanquish zu steigen. Da fehlen nur noch der Smoking, der Martini und die schönen Girls und schon ist das Leben perfekt. James Bond trifft auf Miami Vice – eine Mischung, die sich schon in Gedanken gut anfühlt.

Dabei weiß Aston Martin natürlich, dass die Konzeption von Gebäuden nicht das gleiche wie die Gestaltung von Autos ist. So überlässt man die architektonische Leitung beim Bau des High Class Towers an der Waterfront von Miami den Profis, während Aston Martin Designchef Marek Reichmann vor allem in Angelegenheiten des Interiors in Designfragen mitmischt.

So besticht das geplante Gebäude nicht nur durch die absolute Premium-Lage am Meer, sondern eben auch durch herausragende innere Werte. Zwei Lobbys und ein zweistöckiges Fitnesstudio mit Traumaussicht gehören zu den bestechenden Gründen, zum Bewohner des Aston Martin Wohntraumes zu werden.

Bilder Copyright: http://www.astonmartin.com/

Traumhafte Objekte und kompetente Experten finden